Ebenhoch Karl Heinz Person-Info 

( Ich bin Ebenhoch Karl Heinz)

News

(1 - 4 von 41
)

Frankfurter "Tatort"-Kommissar: Karl-Heinz von Hassel gestorben -...

www.n-tv.de
Als Edgar Brinkmann war er stets korrekt gekleidet, er kam immer mit Fliege zur Arbeit. 17 Jahre lang verkörperte Schauspieler Karl-Heinz von Hassel den in...

Heise.de: Karl Heinz Warum übernimmt die Geschäftsleitung von Wyse | heise...

Der langjährige Citrix-Manager Karl Heinz Warum hat offiziell zum 1. März den Posten des Geschäftsführers von Wyse Deutschland angetreten. Als Sales...

Karl-Heinz Stark seit 60 Jahren Mitglied im Allendorfer Sportverein ...

www.hna.de
Allendorf-Eder. Seit 60 Jahren gehört Karl-Heinz Stark dem Allendorfer Sportverein SV an. In der Jahreshauptversammlung des Traditionsvereins wurde er dafür vom Vorsitzenden Stefan Noll geehrt. Die Teilnehmer.
Dossier exportieren
+1