Eberhard Figgemeier Person-Info 

( Ich bin Eberhard Figgemeier)

News

(1 - 4 von 108
)

DFB-Pokal-Halbfinale - Gladbach empfängt die Bayern

www.stern.de
[STERN.DE] - Minute einmal mehr in Führung und für ZDF-Kommentator Eberhard Figgemeier sollte es nicht zum letzten Mal die "endgültige Entscheidung" sein. Denn nach dem Ausgleich durch Bernard Dietz war es erneut Hoeneß, der zwei Minuten vor dem Ende zum 6:5 traf.

Spiegel.de: Ex-Nationalspieler Thon: "Bayern hatte richtig Schiss" - DER SPIEGEL

Frage: Für ZDF-Kommentator Eberhard Figgemeier war das Spiel zu diesem Zeitpunkt gelaufen. Thon: Ich weiß nicht wie oft der Fernsehreporter bis dahin von einer ...

ZDF-Kult-Kommentator unerwartet gestorben - „Mit dieser ...www.hna.de › Sport › Fußball

www.hna.de
ZDF-Kultkommentator Eberhard Figgemeier ist tot. Der Sportjournalist war über vier Jahrzehnte für das Zweite im Einsatz. Die Anteilnahme ist ...

Die vermeidbare Tragödie von Heysel - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Die schrecklichen Bilder wird wohl keiner der Augenzeugen je vergessen: Reglos auf dem Boden liegende Fans, weinende und schreiende Menschen, überforderte...
Dossier exportieren
+1