Eberhard Gottsmann Person-Info 

( Ich bin Eberhard Gottsmann)

News

(1 - 4 von 7
)

ICH als Sachthema - Materilaien online

www.dihorst.homepage.t-online.de
Themenblöcke

Der Ansturm auf Jerusalem - Kirchenzeitung für das Bistum ...

www.kirchenzeitung-eichstaett.de
— Der Oberstudienrat und Priester Eberhard Gottsmann starb drei Wochen nach der tödlichen Diagnose an Leberkrebs mit 53 Jahren. › details › news

Begleiter durchs Kirchenjahr | Onetz

www.onetz.de
"Aber ich bin ja da". Dieser Satz steht als Leitspruch provokativ auf der Titelseite. In der Erinnerung lebt der vor vier Jahren verstorbene Priester Eberhard Gottsmann weiter. Jetzt erschien der zweite Teil seiner Predigtsammlungen. Er ist nach den Festzeiten des Kirchenjahrs geordnet, beginnt mit dem ...

Sammelthread zum nächsten Sonntagsevangelium - Seite 2 - Katholische...

www.mykath.de
Jesus durchschaute wieder mal die Pharisäer. Hätte Jesus ihre Frage mit Nein beantwortet, hätten sie ihn als Aufwiegler bei der römischen Besatzungsmacht...
Dossier exportieren
+1