Eberhard Kloke Person-Info 

( Ich bin Eberhard Kloke)

News

(1 - 4 von 56
)

Google News: Lulu (Mojca Erdmann ) traktiert Dr. Schön (Michael Volle) mit der Brechstange ...

[klassikinfo.de] - Akt von Eberhard Kloke zu. Diese Fassung ist in Kopenhagen über die Bühne gegangen. Jetzt ist eine dritte kreiert worden. Der Assistent Daniel Barenboims, der Komponist David Robert Coleman, hat die fehlenden Takte der Londonszene im 3.

Philharmonie Essen: Auf dem neuen Spielplan stehen große Orchester

www.emsdettenervolkszeitung.de
[Emsdettener Volkszeitung] - Dafür kehrt Eberhard Kloke, ehemaliger Chef der Bochumer Symphoniker, zurück. Bultmann blickte schon jetzt auf seine fünfjährige Amtszeit zurück. Die Auslastung hat er kontinuierlich gesteigert. Knapp Besucher kamen in der vergangenen Saison in

Weltstar aus Nürnberg

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] wirkte sie noch in einem spektakulären Neujahrskonzert unter Eberhard Kloke in Bernd Alois Zimmermanns „Und ich wandte mich“ mit. Die warmherzige, bescheiden auftretende und mit einem frischen Mutterwitz ausgestattete Künstlerin verstarb am 17.

Publikum feierte Richard Wagners „Tristan und Isolde“ zur Premiere ...www.rundschau-duisburg.de › › deutsche-oper-am-rhein-publi...

www.rundschau-duisburg.de
· Axel Kober, Generalmusikdirektor der Deutschen Oper am Rhein, hatte im Mai bei Eberhard Kloke angefragt, ob er sich vorstellen könnte, ...
Dossier exportieren
+1