Eberhard Linke und Stiftung Person-Info 

( Ich bin Eberhard Linke)
(1 - 31 von 34
)

Saulheimer Künstler Eberhard Linke feiert 85. GeburtstagAllgemeine Zeitung

www.allgemeine-zeitung.de
— Am 13. Februar wurde Eberhard Linke 85 Jahre alt. Gefeiert wurde er vom Vorstand seiner Stiftung und vom Bläserkreis, den er in ...

Galerie im Burggrafiat: Ausstellung ,,Skulpturen aus dem Atelier ...www.alzey.de › aktuelles › pressemitteilungen › galerie-bg-skuspturen-linke

www.alzey.de
· Die Stiftung enthält das Lebenswerk des Bildhauers Eberhard Linke, Plastiken und Zeichnungen, sowie die künstlerischen Rechte daran, ...

Flonheimer Eberhard & Barbara Linke Stiftung öffnet den ...Alzeyer Land

www.alzeyer-land.de
Der Bildhauer und Stiftungsgründer Prof. Eberhard Linke war mit seinem Horn einer der Gründungsbläser. Linkes Großplastiken sind bundesweit auch im öffentlichen ...

Alzey Archive - Kunst in Rheinhessenin-rheinhessen.de

kunst.in-rheinhessen.de
Eberhard Linke RHEINHESSEN EIN GESICHT GEBEN Die Eberhard & Barbara Linke Stiftung präsentiert in Alzey neueste von Prof. Eberhard Linke geschaffene ...
+1