Eberhard Nietzer Person-Info 

( Ich bin Eberhard Nietzer)

News

(1 - 4 von 19
)

Tödliche Schießerei: Polizei findet Abschiedsbrief

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Eine solche Tat passe überhaupt nicht zu ihm, sagt Vize-Präsident Eberhard Nietzer auf Anfrage. Die Bestürzung sei groß, man habe es nicht fassen können. "Ich habe ihn als sehr freundlichen, unauffälligen und zuverlässigen Mitarbeiter erlebt." Es habe

Aktuelle TermineNeue Insolvenzverwaltervereinigung Deutschlands e.V.

www.nivd.de
Heilbronn. Nach einer kurzen Begrüßung wird Herr Eberhard Nietzer, Vizepräsident Amtsgericht Heilbronn, über die Alltagsprobleme im Eröffnungsverfahren ...

Anwälte gestalten mitArbeitsgemeinschaft Insolvenzrecht

arge-insolvenzrecht.de
Schee, Richter Eberhard Nietzer (Vizepräsident des. Amtsgerichts Heilbronn), Helene Bourbouloux (In- solvenzverwalterin), Martin A.M. Vaessen (Senior. Judge ...

Direktor des Amtsgerichts wechselt nach HeilbronnFränkische Nachrichten

www.fnweb.de
— Alexander Jörg, wechselt zum 1. Mai als Vizepräsident an das Amtsgericht Heilbronn. In Heilbronn folgt er auf Eberhard Nietzer, der Ende Oktober ...
Dossier exportieren
+1