Eberhard Pietsch Person-Info 

( Ich bin Eberhard Pietsch)

News

(1 - 4 von 52
)

Rottweil: Kurz vor Schluss Schülerrabatt gerettet

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] Gegensatz zu einer zwei Wochen zuvor ergebnislos verlaufenen Ausschusssitzung – doch eine Entscheidung gefällt wurde, die zugunsten geringerer Elternanteile aus dem Rahmen der bisherigen Satzung fällt, lag nicht zuletzt an Eberhard Pietsch (CDU).

zeit.de: "Was gibt's Neues an der Front?" - Freitext

· Eberhard Pietsch, geboren 1941, stammt aus einfachen Verhältnissen. Er besuchte die Arbeiter- und Bauernfakultät, wurde Lehrer für Geschichte und Mathematik. Er heiratete und bekam eine Tochter. Beruflich wechselte er schnell die Spur und startete seine Funktionärslaufbahn. Zuerst war er bei der FDJ-Bezirksleitung in Thüringen, bald ...

Überlebenstraining im Nieste-Tal: Nach der Tortur eine ...HNA

www.hna.de
— Abendessen: Stanislaw Podrich (von links), Eberhard Pietsch und Martin Weißhand braten einen frischen Fisch. © Schachtschneider.

Erwartungen übertroffen - Zufriedene Kunden bei der ...PresseBox

www.pressebox.de
— Eberhard Pietsch von Thermo Fisher Scientific die rheologische Sicht auf weitere Eigenschaften von Nano- und Mikroemulsionen sowie Suspensionen ...
Dossier exportieren
+1