Eckehard Dux Person-Info 

( Ich bin Eckehard Dux)

News

(1 - 4 von 15
)

Burg Microphones: M1 Röhrenmikrofon ab Mai

www.keys.de
Das Röhrenmikrofon M1 von Burg Microphones wird ab Mai verfügbar sein. Es ist Made in Germany von Andreas Grossner und Eckehard Dux, in Zusammenarbeit mit...

Myburgh (vormals Burg Microphones) liefert M1 Kondensatormikrofon aus...

www.gearnews.de
Burg Microphones heißt jetzt Myburgh und bringen unter diesem Namen ihr erstes Produkt heraus. Das M1 ist ein edles Großmembran-Kondensatormikrofon, das auf...

So weit die Sohlen fliegen - Stadtleben - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Stiefel seien aerodynamisch hervorragend für Wettkämpfe geeignet, sagt der Berliner Eckehard Dux. Gebrauchsgegenstände zu werfen, findet er überhaupt nicht absurd.
Dossier exportieren
+1