Eckehard Möller Person-Info 

( Ich bin Eckehard Möller)

News

(1 - 4 von 19
)

domradio.de

www.domradio.de
— Ein Interview mit Pfarrer Eckehard Möller (Vorsitzender des gastgebenden sä ...

Sächsische Zeitung

www.saechsische.de
— Pfarrer Eckehard Möller übernimmt eine Stelle an der Martin-Luther-Kirche in der Neustadt. Superintendent Albrecht Nollau führt ihn an ...

Pfarrer Eckehard Möller zum neuen Vorsitzenden des Verbandes ...

kirche-dresden.de
26. Sept · Pfarrer Eckehard Möller, geb in Dresden, ist verheiratet und Vater von drei Kindern. In der Evangelisch-Lutherischen Kirche Sachsens ist er seit Pfarrer an der Martin-Luther-Kirche in Dresden. Zuvor war er nach dem Abitur in Dresden Bauhilfsarbeiter mit Qualifizierung zum Zimmermann begann er ein Theologie-Studium ...

Dresdner Stadtteilzeitungen

www.dresdner-stadtteilzeitungen.de
Er verhalf der Sgraffitotechnik zu neuem Leben. Künstler Daniel Rode (r.) und Pfarrer Eckehard Möller. Fotos: Möller. Altar verdeckt, Alltag verstellt. Kunst ...
Dossier exportieren
+1