Eckhard Harms Person-Info 

( Ich bin Eckhard Harms)

News

(1 - 4 von 36
)

Leiche geknebelt und gefesselt: Frau in Erdloch vergraben und...

www.n-tv.de
Ermittler machen in Essen einen grausigen Fund: Sie entdecken die Leiche einer jungen Mutter - vergraben in einem Kleingarten unter zwei Schichten Beton. Der...

Spiegel.de: Essen: Polizei enteckt Frauenleiche in Schrebergarten - DER SPIEGEL

In einer Kleingartenanlage im Ruhrgebiet haben Ermittler unter mehreren Schichten Beton die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die 23-jährige Mutter wurde seit...

Gelsenkirchen: Frau in Kleingarten einbetoniert | Welt - TZwww.tz.de › Welt

www.tz.de
· Motiv für die brutale Tat könnte ein „schwerer Bruch in der Familie“ sein, berichtete der Leiter der Mordkommission, Eckhard Harms.

Gelsenkirchen: Madeleine W. getötet und einbetoniert

www.rtl.de
Im Prozess um den 'Mordfall Madeleine' ist das Urteil gefallen. Der Stiefvater der 23-Jährigen wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Er hatte die junge Mutt...
Dossier exportieren
+1