Eckhard Lechermann Person-Info 

( Ich bin Eckhard Lechermann)

News

Ehrenplakette des SSB Münster – sie machen alles für den Sport und...

www.muensterschezeitung.de
Zum 53. Mal wurde die Ehrenplatte des Stadtsportbundes Münster „Der Friedensreiter“ an Ehrenamtliche vergeben. Jürgen Felmet, Eckhard Lechermann, Irmhild...

Seit 50 Jahren am Beckenrand

www.wn.de
Seit fünf Jahrzehnten steht er am Beckenrand: Eckhard Lechermann feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum als Ausbilder in der Kinderschwimmausbildung...

Sommertags bis 1500, Samstag nur drei

www.wn.de
Mit dem Wetter haben sie selten Glück, mit dem Badesee dafür umso mehr: Der Verein Wasser und Freizeit aus Münster feierte am Samstagabend am Badesee sein...
Verwandte Suchanfragen zu Eckhard Lechermann
Person "Lechermann" (3)
Vorname "Eckhard" (5723)
Name "Lechermann" (87)
Dossier exportieren
+1