Eckhard Ochs Person-Info 

( Ich bin Eckhard Ochs)

News

(1 - 4 von 18
)

Für Kinder auf Tour

www.hna.de
· Weitere Euro stehen in diesem Jahr noch zur Verfügung. Somit kommt eine Spendensumme von Euro zusammen. Präsident Eckhard Ochs sagte, jeder sei eingeladen, der sich für Kinder in Not engagieren möchte. Der Wanderverein wurde von ...

Der Kilometer zählt | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Vereinspräsident Eckhard Ochs überreichte das Geld an Dieter Kumpe, den Leiter der caritativen Einrichtung, und Ira Bischoff, Erzieherin.

Da rutschte das Geld rein | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
· Spende für den Spielplatz: Grundstückseigentümer Ulrich von Urff, Eckhard Ochs, Präsident von Wandern für Kinder, Bürgermeister Michael Köhler und Johannes ... Niederurff. Der Verein „Wandern für Kinder“ hat die Gemeinde Bad Zwesten mit einer …

Wasserkrafteinsteiger Herkules Aquatec GmbH übernimmt Produktion und...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Herkules Aquatec GmbH - Wasserkrafteinsteiger Herkules Aquatec GmbH übernimmt Produktion und Vertrieb der Brümmer-Turbinen® veröffentlicht...
Dossier exportieren
+1