News
Deutsche Post hat zertifiziertes Qualitätsmanagement
www.posttip.de
16. Aug · Dessen erfolgreiche Zertifizierung durch einen unabhängigen Gutachter gemäß internationalem Standard zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.", so Eckhard Schlingmann, Leiter des Projektes "Qualitätsoffensive Kundenservice" bei der Deutschen Post.
Bronzetafel für die VerantwortlichenDonaukurier.de
www.donaukurier.de
— Zur Erinnerung: Berlin hatte auch eine Mauer. Jetzt ist sie weg und schön ist es! Eckhard Schlingmann Schrobenhausen.
Riemann, Otto, Amazon: Die Angst vor dem ShitstormManager Magazin
www.manager-magazin.de
— ... sagt Deutsche-Post-Manager Eckhard Schlingmann, der bei dem Logistiker für den Bereich Kundenservice zuständig ist.
comevis trifft auch bei der Deutschen Post DHL den richtigen Ton...
www.openpr.de
Pressemitteilung von comevis GmbH & Co. KG - comevis trifft auch bei der Deutschen Post DHL den richtigen Ton veröffentlicht auf openPR
sortiert nach Relevanz / Datum