Edda Nowak Person-Info 

( Ich bin Edda Nowak)

News

(1 - 4 von 19
)

Was macht eigentlich Edda Nowak - Nachrichten aus der Regionwww.torgauerzeitung.com › Default

www.torgauerzeitung.com
Auch aus gesundheitlichen Gründen, wie Edda Nowak heute sagt. Der Stress hatte Spuren hinterlassen. Zehn Jahre wirkte sie im Trossiner Gemeinderat mit, ...

Jahresbericht der Verbraucherzentrale für das Jahr 2018Der Lokalbote

www.der-lokalbote.de
"Diese Problematik hatten wir schon 2017, sie hat sich aber noch einmal deutlich verstärkt", so Edda Nowak, Beraterin der Verbraucherzentrale.

Mönchengladbach: Verbraucherzentrale warnt vor ...RP Online

rp-online.de
— Edda Nowak stellt immer wieder fest, dass Verbraucher ihre Rechte in einem Punkt überschätzen: „Wer in einem Shop einen Vertrag abschließt, hat — Edda Nowak (l.) und Nazime Kirici von der Beratungsstelle der Verbraucherzentrale NRW in Mönchengladbach warnen vor Kreditangeboten im ...

Nächster Anstieg beim Gaspreis der NEW folgt baldWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Energieberaterin Edda Nowak gibt keine Prognose ab. „Wer in die Grundversorgung wechselt, ist flexibel, aber es droht immer das Damoklesschwert ...
Dossier exportieren
+1