Edda Schönherz und Erzähl Person-Info 

( Ich bin Edda Schönherz)
(1 - 9 von 13
)

Edda Schönherz x Wolfgang Heim I Erzähl mir was NeuesSWR.de

www.swr.de
— Edda Schönherz war das Gesicht des DDR-Fernsehen und führte als erste Ansagerin das Farbfernsehen ein. Edda Schönherz in "Erzähl mir was Neues".

Edda Schönherz x Wolfgang Heim I Erzähl mir was Neues

www.swr.de
› SWR1 › Baden-Württemberg

FOCUS: Esther Sedlaczek traf Ex-Nazi - und erzählt von einem besonderen...

Sport ist ihr Spezialgebiet und vor allem im Bereich Fußball kennt sie sich bestens aus: TV-Moderatorin Esther Sedlaczek. Die 32-Jährige begibt sich nun aber...

Wenn aus Menschen Nummern werden - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Edda Schönherz war Gefangene der Stasi - heute erzählt sie Gedenkstättenbesuchern von ihren schlimmen Erfahrungen
+1