Edelmann Hans Walter Person-Info 

( Ich bin Edelmann Hans Walter)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Hans Walter Wild - DER SPIEGEL

Hans Walter Wild, 46, Oberbürgermeister von Bayreuth, startete um fünf Uhr morgens mit einem Freund in dessen einmotorigem Flugzeug zu einer Reise nach Paris,...

Spiegel.de: Panama Papers: Berenberg-Chef Hans-Walter Peters wird Bankenpräsident...

Hans-Walter Peters wird neuer Bankenpräsident. Doch sein erster Auftritt geriet zur Qual. Grund ist die Panama-Affäre, die sein Geldhaus - die Berenberg Bank -...

Hans-Walter Stork neuer Direktor der Erzbischöflichen Bibliothek -...

www.nw.de
Hamburg tätig. Doch zum 1. August wird er neuer ...

Aktuelles vom Bananensprayer

www.bananensprayer.de
Er schuf das inoffizielle Logo der Kunstszene: Thomas Baumgärtel hat als Bananensprayer über Bananen vor die Eingangstüren von Museen, Kunstvereinen und...
Dossier exportieren
+1