Edeltraud Huber Person-Info 

( Ich bin Edeltraud Huber)

News

(1 - 4 von 45
)

Jetzendorf: 13 Kandidaten für Pfarrgemeinderat

www.donaukurier.de
... Joachim Helleberg, 57 Jahre, Religionslehrer; Edeltraud Huber, 46 Jahre, Hausfrau; Franz Huber, ... Wir vom DONAUKURIER und seinen Heimatzeitungen arbeiten für Sie täglich rund um die Uhr, Media Markt Ingolstadt

Vier Ehrenzeichen und ein neuer Ehrenbürger | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Fürstenfeld zeichnete fünf verdiente Bürger aus.

Neue Mini-OPs für den Rücken

www.tz.de
„Irgendwann wurden die Schmerzen so heftig, dass ich nicht mal mehr länger am Herd stehen konnte“, erzählt Edeltraud Huber. Ein schwerer ...

Erding – 40 Jahre Lebenshilfe Erding - Großer Festakt in der...

www.wochenanzeiger.de
Die beiden Urgesteine der Lebenshilfe, Edeltraud Huber (links) und Hans Hintermaier mit der Behindertenbeauftragten des Landkreises ...
Dossier exportieren
+1