Edeltraut Schiller-Kliemann Person-Info 

( Ich bin Edeltraut Schiller-Kliemann)

News

(1 - 4 von 5
)

Gartenbauverein Eysölden denkt über neues Mosthaus nach

www.donaukurier.de
Dem Bericht von Kassenverwalterin Edeltraut Schiller war zu entnehmen, dass der Verein nach neun Jahren erstmals wieder schwarze Zahlen schreibt. Die Schulden durch die Anschaffung einer modernen Mosterei sind auf Null gefahren, alle Darlehen an die Mitglieder zurückgezahlt. Der Verein kann ...

unabhängige Heimatzeitung für die Stadt Werder, die Umlandgemeinden...

docplayer.org
Ursula Bertz 77 Edeltraut Schiller 75 Danksagung Für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meines 70. Geburtstages bedanke ich mich bei allen Gratulanten ganz herzlich. Mein besonderer Dank gilt all denen, die sich an diesem Tag die Zeit genommen haben, mir persönlich zu gratulieren.

Schützenverein Bockhorn: Feuerwehr Bockhorn trifft ins Schwarze

www.nwzonline.de
Die Kameraden holten die Wanderplakette. Die Königskette ging an Annika Struß.
Verwandte Suchanfragen zu Edeltraut Schiller-Kliemann
Personen
Vorname "Edeltraut" (855)
Name "Schiller-Kliemann" (1)
Dossier exportieren
+1