Edgar Common Person-Info 

( Ich bin Edgar Common)

News

(1 - 4 von 29
)

Offenburgs Bester und die "alten Löwen" - Badische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
Dieter Ilg kehrt mit neuem Bach-Projekt in seine Heimatstadt zurück, wo er auf die Altmeister Joachim Kühn und Daniel Humair trifft.

Was sich Kulturbürochef Edgar Common fürs Jahr wünscht

m.bo.de
› lokales › offenburg › was-sich-kultur...

ZUR PERSON: Edgar Common - Infobox - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
ist Jahrgang Er stammt aus Kittersburg. Nach dem Abitur ging er an die Verwaltungshochschule Kehl. Danach folgt eine Anstellung bei der Volkshochschule...

Offenburg: Ein Schaufenster des europäischen Jazz

www.schwarzwaelder-bote.de
— Philippe Ochem, seit 31 Jahren Programmchef von "Jazzdor" und Edgar Common, vom Kulturbüro Offenburg haben ein Schaufenster des europäischen ... › ...
Dossier exportieren
+1