Edgar Engel Person-Info 

( Ich bin Edgar Engel)

News

(1 - 4 von 22
)

Feuerwehr Haimbach-Rodges: Verlässlicher Partner für Fulda-Mitte -...

osthessen-news.de
Erfolgreich verlief das Jahr für die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Haimbach-Rodges. Beeindruckend war die Zahl der Aktivitäten. Das unterstrich...

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Old Daddy hat einen neuen ...

www.marlaktuell.de
Jetzt hat ein Herner Immobilien-Unternehmen den Zuschlag erhalten. Mit dem Markennamen „Old Daddy“ war der Halterner Edgar Engel erfolgreich geworden, er trug ihn auch in andere Ruhrgebietsstädte. Engel betrieb in ...

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Aus der Politik konnte die Stadtverordnetenvorsteherin Margarethe Hartmann (CDU), der Fraktionsvorsteher der SPD Bernhard Lindner und der stellvertretende Ortsvorsteher Edgar Engel begrüßt werden. Werner Greve, der ...

300 knallige Minuten

www.volksfreund.de
Schunkeln, singen, lachen: Unter dem Motto
Dossier exportieren
+1