Edgar Hector Person-Info 

( Ich bin Edgar Hector)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Edgar Hector - DER SPIEGEL

Edgar Hector, 45, Franzose saarländischer Herkunft, der als Hauptmann der französischen Armee in das Saargebiet zurückkehrte, dort Mitglied und...

Spiegel.de: Johannes Hoffmann, Edgar Hector - DER SPIEGEL

Johannes Hoffmann, 66, Ex-Regierungschef des Saarlandes und Ehrenvorsitzender der saarländischen Christlichen Volkspartei, will sein Domizil, wie »Paris Match«...

Spiegel.de: Die Ausgestandenen - DER SPIEGEL

Auf seinem Abgeordnetensessel bog sich der ehemalige Ministerpräsident Johannes Hoffmann vor Lachen, und neben ihm bohrte der ehemalige Innenminister Edgar Hector in der Nase.

Volksbefragung Zeitungen

www.saar-nostalgie.de
Sein Name war vielleicht eine Anspielung auf den Innenminister Edgar Hector. Der Text zum ersten Bild bezieht sich auf die Forderung der WEU-Kommission nach Neutralität im Rundfunk während der letzten drei Monate vor der Volksabstimmung (siehe auch Saarlandbrille !).
Dossier exportieren
+1