Edgar Hemmerich Person-Info 

( Ich bin Edgar Hemmerich)

News

(1 - 4 von 63
)

Im Wolfer: Neuer Mülleimer für den Grillplatz

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Dies berichtete der Bezirksvorsteher Edgar Hemmerich in der vergangenen Bezirksbeiratssitzung. Er sei sich jedoch nicht wirklich sicher, ob es an der aktuell immer wieder auftretenden Schmutzsituation etwas ändert: „Als ich das letzte Mal dort

Glosse über Plieningen: Wo ist das E?

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Kurzfristig hat der Vorsteher Edgar Hemmerich das E-Problem auf die Tagesordnung gesetzt. Foto: Sägesser. Stuttgart-Plieningen - Alles Schlechte hat sein Gutes. Dass dieser Spruch nicht nur abgedroschen, sondern sogar wahr ist, müssen die Plieninger

Wird Schorndorf immer unsicherer? - Schorndorf - Zeitungsverlag...

www.zvw.de
Ein Gespräch mit Oberbürgermeister Matthias Klopfer und dem Ersten Bürgermeister Edgar Hemmerich.

Edgar Hemmerich will weg Bewerbung, die dritte - Worldnews.com

article.wn.com
Birkach/Plieningen - Man könnte meinen, Edgar Hemmerich gefällt es nicht in Birkach und Plieningen. Bereits zum wiederholten Male versucht der 51-jährige...
Dossier exportieren
+1