Edgar Holzinger Person-Info 

( Ich bin Edgar Holzinger)

News

(1 - 4 von 35
)

Kückhovener Paukenschlag bei der DJK St. Tönis

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Edgar Holzinger verkürzte zwar im letzten Einzel noch mal auf 7:8. Doch das Schlussdoppel ging mit viel Pech für Graßkamp/Huben in der Verlängerung des Entscheidungssatzes verloren, so dass Arsbeck weiter auf den ersten Saisonpunkt warten muss.

Das wird eine

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Paul Elkenhans und Edgar Holzinger verloren ihre Matches. Im zweiten Durchgang konnte nur Bernd Otto am Spitzenpaarkreuz punkten. Und als auch noch Otto/Weyers das Schlussdoppel in den Sand setzten, standen die Gastgeber beim 7:9 plötzlich mit

DMM Senioren: Oldenburg und Braunschweig gelingt Titelverteidungwww.tischtennis.de › Topsport › Senioren

www.tischtennis.de
· ... Edgar Holzinger) an Position 1 gesetzt wurden. Im Gegensatz zu Schwarzenberg, musste sich Rheydt-Wetschewell mit dem zweiten Tabellenplatz ...

Oldenburger TB und Berliner Senioren 70 verteidigen Titelwww.tischtennis.de › Topsport › Senioren

www.tischtennis.de
· ... Edgar Holzinger). In der Gruppe B wurde der letztjährige Sieger, die Mannschaft vom TTC Tiefenlauter (ByTTV – Reiner Kürschner, Rolf ...
Dossier exportieren
+1