Edgar Kaufhold Person-Info 

( Ich bin Edgar Kaufhold)

News

(1 - 4 von 47
)

Druckwelle verwüstet die Fassade: Explosion erschüttert ...

www.n-tv.de
Der Chef des zum Stromkonzern Eon gehörenden Kraftwerks, Edgar Kaufhold, sprach von einer "Dampfleckage". Demnach trat aus einem Kessel des Kraftwerks Dampf aus. …

Spiegel.de: Explosion im Kraftwerk Staudinger im hessischen Großkrotzenburg

Web12 May · Der Chef des zum E.on-Konzern gehörenden Kraftwerks, Edgar Kaufhold, sagte, es handele sich um eine "Dampfleckage": Aus einem Kessel sei Dampf …

Taz: Statt Ostereiersuche gerötete Haut - taz.de

Trotz eines Störfalls geht heute die Müllverbrennungsanlage im Osten Hannovers wieder in Betrieb. Noch in der Testphase, hatte sie einen Stadtteil nach einem...

Dampf-Explosion legt Kraftwerk in Hessen lahmTZ

www.tz.de
— Laut Kraftwerksleiter Edgar Kaufhold ist bei der Explosion niemand verletzt worden. Auch Kaufhold betonte, eine Gefahr für Anwohner und die ... › Welt
Dossier exportieren
+1