Edgar Stukenborg Person-Info 

( Ich bin Edgar Stukenborg)

News

(1 - 4 von 14
)

Aktuelle Mitteilungen

www.bürgerschützenverein-bösel.de
und Edgar Stukenborg Auf dem diesjährigen Delegiertentag des Oldenburger Schützenbundes (OSB) in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg wurden Böseler ...

TREFFEN BöSEL: Erfolgreich über Kimme und Korn gezielt

www.nwzonline.de
„Das Schützenfest war wieder der Höhepunkt im vergangenen Jahr", blickte nun Kompanieführer Helmut Eilers auf der Generalversammlung...

Bürgerschützenverein: Vorstand engagiert sich weiter

www.nwzonline.de
Die Wahlen verliefen alle einstimmig. Höhepunkt des Vereinsjahres war das Schützenfest.

Bürgerschützenverein Bösel: Christian Raker bleibt weiter an der...

www.nwzonline.de
Christian Raker bleibt für zwei weitere Jahre Kompanieführer der ersten Kompanie des Bürgerschützenvereins Bösel. Einstimmig
Dossier exportieren
+1