Edgar Willenborg und Conference On Laser Person-Info 

( Ich bin Edgar Willenborg)
(1 - 11 von 17
)

Conference on Laser Polishing – LaP: Feintuning für Oberflächen -...

www.innovations-report.de
... waren bisher über 80 % der Forschungsgruppen vertreten, die weltweit an dem Thema arbeiten«, konstatiert Dr. Edgar Willenborg, Leiter der ...

Erste internationale Fachkonferenz zum Thema Laserpolieren -...

www.innovations-report.de
Das Fraunhofer ILT organisierte daher unter der Leitung von Dr. Edgar Willenborg die »1st Conference on Laser Polishing LaP 2014« in Aachen und schuf somit eine ...

Conference on Laser Polishing ¿ LaP 2018

www.form-werkzeug.de
Edgar Willenborg, Leiter der Gruppe Laserpolieren am Fraunhofer ILT. „Ging es anfangs noch in erster Linie um das Senken der Rauheit, kommen nun verstärkt ... › news › conference-on...
+1