Edgar Willenborg und Leiter Person-Info 

( Ich bin Edgar Willenborg)
(1 - 7 von 11
)

2. Konferenz Laserpolieren LaP in Aachen

www.innovations-report.de
· Edgar Willenborg Gruppenleiter Polieren Telefon + de. Weitere Informationen: http://www.ilt.fraunhofer.de/

Conference on Laser Polishing ¿ LaP 2018

www.form-werkzeug.de
Edgar Willenborg, Leiter der Gruppe Laserpolieren am Fraunhofer ILT. „Ging es anfangs noch in erster Linie um das Senken der Rauheit, kommen nun verstärkt ... › news › conference-on...

Neues Verfahren: Laser bringt Metall auf Hochglanz

www.handelsblatt.com
... sagt Edgar Willenborg, Gruppenleiter am ILT. „Der Laserstrahl schmilzt die Oberfläche etwa 50 bis 100 Mikrometer tief an. Die Oberflächenspannung sorgt

Conference on Laser Polishing – LaP: Feintuning für Oberflächen -...

www.innovations-report.de
... waren bisher über 80 % der Forschungsgruppen vertreten, die weltweit an dem Thema arbeiten«, konstatiert Dr. Edgar Willenborg, Leiter der ...
+1