Edi Gasser Person-Info 

( Ich bin Edi Gasser)

News

(1 - 4 von 15
)

Rymann-Töchter: Zu traurig fürs Abschiedslied - Schweiz - People ...

www.blick.ch
Der Jodelkomponist Edi Gasser, ein guter Freund der Familie, sagt: «Die beiden hätten so gern für ihren Vater am Samstag zum Abschied in der Kirche gesungen. Aber ihre Gefühle sind zu stark. Sie ha-ben Angst, keine Töne zu finden. ...

NZZ: Der Ländler kehrt zurück | NZZ

«Ja, Volksmusik ist jetzt in Mode», meint Edi Gasser. Der pensionierte Lehrer, der über 40 Jahre im Jodlerklub Giswil gesungen und alle ...

Ehre für Edi Gasser | Luzerner Zeitungwww.luzernerzeitung.ch › ehre-fuer-edi-gasser-ld

www.luzernerzeitung.ch
Der 80-jährige Jodler, Dirigent und Komponist Edi Gasser aus Giswil wurde für sein Lebenswerk geehrt. Seit über 50 Jahren stellt er dem ...

Nachlese: Ruedi wird den Seppli nicht los - Beobachter

www.beobachter.ch
Begründung: Der Seppli sähe dem Ruedi zu ähnlich, er sei Rymann wie aus dem Gesicht geschnitzt. «Ich bin mächtig erschrocken», empört sich Edi Gasser, Rymanns langjähriger Freund und Mitmusiker. «Man wollte den Ruedi ehren und hat ihn ...
Dossier exportieren
+1