Edith Kurz Person-Info 

( Ich bin Edith Kurz)

News

(1 - 4 von 12
)

OÖN-Umfrage: Dicke Luft in Linz – soll das Parken teurer werden? |...

www.nachrichten.at
Ich finde es gut, wenn es Maßnahmen zur Luftverbesserung gibt. Da könnte auch Parken teurer werden. Ich könnte mir eine autofreie Innenstadt vorstellen. Ich...

Menschen, 14. April | SN.at

www.sn.at
Geburten, Geburtstage und Todesfälle rund um den heutigen Tag.

Archiv - Kanton Bernwww.evp-be.ch › aktuell › news › archiv

www.evp-be.ch
Die EVP Rubigen tritt bei den Gemeinderatswahlen mit folgenden Kandidierenden an: Beat Sannwald-Würsten (bisher), Edith Kurz-Nagel, Susanne.

Edith Piaf sang kurz nach dem Krieg in Offenburg - Offenburg -...

www.badische-zeitung.de
Vor 70 Jahren gastierte Edith Piaf, der Star des französischen Chansons, in der Offenburger Stadthalle. Das Konzert fand nur ein Jahr nach Ende des Zweiten...
Dossier exportieren
+1