Edmund Borde Person-Info 

( Ich bin Edmund Borde)

News

(1 - 4 von 9
)

Mit GC Aadva IOS in die digitale Zukunft, GC Germany GmbH,...

www.lifepr.de
GC Germany GmbH, Die Digitalisierung der Zahnheilkunde schreitet in Labor und Praxis immer weiter voran. Auch das Dentalunternehmen GC st…

GC Germany: Borde verstärkt Key Account Management

www.zm-online.de
GC Germany erweitert sein Führungsteam: Edmund Borde übernimmt die neu geschaffene Position Leiter Key Account Management. Bordes Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung der Großkunden und Handelshäuser sowie die Unterstützung des bestehenden Marketing- und Vertriebsteams in Deutschland.

Chronik | Liederkranz Kassel e.V.

www.liederkranz-kassel.de
Im September mußte Peter Sinsel aufgrund eines Wohnortwechsels sein Vorstandsamt niederlegen. Der Verein wurde dann 6 Monate von Rainer Urban geführt und im März durch Edmund Borde abgelöst Anfang wurde Matthias Habermann neuer Chorleiter des Liederkranz.

GC Germany: Borde verstärkt Key Account …

www.zm-online.de
„Edmund Borde kennt die Dentalbranche wie kaum ein anderer. Wir sind sicher, dass er mit seinem umfassenden Know-How einen wichtigen Teil zum Wachstum von GC beitragen wird“, so Frank Rosenbaum, Geschäftsführer von GC Germany. Die GC Germany GmbH .
Dossier exportieren
+1