Eduard Egarter-Vigl Person-Info 

( Ich bin Eduard Egarter-Vigl)

News

(1 - 4 von 62
)

Forscher untersuchen Mageninhalt: Ötzi aß wohl Steinbock - n-tv.de

www.n-tv.de
In Südtirol untersuchen Wissenschaftler den Mageninhalt von Steinzeitmensch Ötzi. Dabei finden sie Hinweise dafür, dass er kurz vor seinem Tod Steinbockfleisch...

Spiegel.de: Archäologie: Ötzi im Nahkampf verwundet - SPIEGEL ONLINE

Der Bozener Pathologe Eduard Egarter-Vigl hat an der Gletschermumie Ötzi eine schwere Schnittwunde entdeckt, die zehn Jahre lang niemandem aufgefallen war....

Ötzi mit Bauchweh? Gletschermann hatte Magenkeime | Welt

www.hna.de
Die Wissenschaftler Eduard Egarter-Vigl (l) und Albert Zink untersuchen die rund Jahre alte Gletschermumie "Ötzi". Ötzi trug einen Keim, ...

Der Leibarzt von Ötzi - ORF Tiroltirol.orf.at › stories

tirol.orf.at
· Dort wurde Pathologe Eduard Egarter Vigl zum „Leibarzt“ von Ötzi und damit zum internationalen Mumienexperten.
Dossier exportieren
+1