Eduard Harald Klein Person-Info 

( Ich bin Eduard Harald Klein)

News

(1 - 4 von 26
)

GfbV-Chef verantwortlich für Abschiebungen

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] - Mittlerweile ist klar, dass sich die GfbV mit ihrem noch amtierenden Bundesvorsitzenden Harald Klein einen Mann ins Boot geholt hat, der zuvor im Innenministerium in Sachsen mit Abschiebungen von Flüchtlingen, unter anderem in den Kosovo, befasst war.

Taz: Führungsstreit bei Menschenrechtsverein Tausende Euro in Bosnien verschwunden

[taz.de] - Der Rechtsanwalt Harald Klein und der pensionierte Oberstudienrat James Albert waren zum Bundes- und zum stellvertretenden Vorsitzenden der GfbV gewählt worden. Nach Angaben von Albert stellten sie bald finanzielle Unregelmäßigkeiten bei dem

Klagen-Höchststand an Hessens Sozialgerichten

www.echo-online.de
[Echo-online] - In seiner Jahresbilanz für bedauerte der Präsident des ebenfalls in Darmstadt ansässigen Hessischen Landessozialgerichts, Harald Klein, dass wegen der hohen Belastung der Richter der Berg unerledigter Verfahren nicht abgetragen werden konnte.

Hessens Sozialgerichte kämpfen mit Flut von neuen Verfahren

www.echo-online.de
[Echo-online] - „Hartz IV wird als sozialer Abstieg empfunden“, erklärte Präsident Harald Klein die Entwicklung. Viele Menschen kämpften deshalb um eine Rente. In zweiten Hauptbereich stritten Krankenhäuser und Krankenversicherungen um Geld.
Dossier exportieren
+1