Eduard Oswald Person-Info 

( Ich bin Eduard Oswald)

News

(1 - 4 von 91
)

Bild.de: Opposition kritisiert Verkehrsminister (CSU)

[BILD] (CSU) in der Unionsfraktion verkehrspolitisch beraten habe, eingestellt und rasch zur Unterabteilungsleiterin gemacht worden. Auch Guido Zielke, der früher unter dem CSU-Bauminister Eduard Oswald gearbeitet habe, sei Unterabteilungsleiter geworden.

Opernball: Der Griff zu den Sternen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Zu Gast waren unter anderem Georg Winter, der Vorsitzende des Finanzausschusses im Bayerischen Landtag, Bundestagsvizepräsident Eduard Oswald, Grünen-Chefin Claudia Roth und viele mehr. Auch andere Theater „spicken“ offenbar gerne in Augsburg: Martin

Tippspiel unserer Zeitung: Berliner Luft oder Stadion-Atmosphäre schnuppern

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Eine Vier-Tage-Fahrt nach Berlin mit Vollpension vom CSU-Bundestagsabgeordneten Eduard Oswald. l Ein Sparkassenbuch mit 500 Euro Einlage von der Kreissparkasse Augsburg. Einen „Workout“-Schreibtischstuhl im Wert von 599 Euro von der Firma Topstar

Theater fliegt mit seinen Gästen zum Mond

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Weitere Gäste sind Bundestagsvizepräsident Eduard Oswald, Grünenchefin Claudia Roth, zahlreiche Augsburger Stadträte und der ehemalige Augsburger Intendant Ulrich Peters, der den Opernball einst von der Kongresshalle ins Theater holte.
Dossier exportieren
+1