Edwin Ball Person-Info 

( Ich bin Edwin Ball)

News

(1 - 4 von 43
)

Festival-Veranstalter im Erfolgsrausch

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Seit den Geschehnissen in Duisburg geben wir keine Besucherzahlen mehr bekannt“, erklärt sein Pressesprecher Edwin Ball. Gisbert Hiller äußerte sich im Gespräch mit unserer Zeitung dennoch mehr als zufrieden mit der Bad Säckinger Veranstaltung.

Trotz Ärger im Vorfeld: Spectaculum begeistert tausende Besucher

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Pressesprecher Edwin Ball zeigte sich sehr erfreut über das erste Wochenende: „Unser Mittelalterlich Phantasie Spectaculum ist sensationell angelaufen. Am Samstag standen die Besucher bereits vor der offiziellen Öffnung in langen Schlangen an.

2013 wird Mittelalterfest fünf Tage dauern

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Mai dazu nehmen", sagte Edwin Ball, PR-Chef des "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum", gestern der Rheinischen Post. Veranstalter Gisbert Hiller und sein Team nannten den Zulauf zum Festival "zufriedenstellend", was die Besucher aus der Region anging

In Weeze wird das Mittelalter lebendig

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die Besucherzahlen waren zufriedenstellend, mehr Besucher aus der Region wären wünschenswert gewesen, so Edwin Ball von den Veranstaltern. Im nächsten Jahr kann man sich vorstellen, erneut auf das Gelände zu kommen. Daneben konnte noch allerlei andere
Dossier exportieren
+1