Edwin Benko Person-Info 

( Ich bin Edwin Benko)

News

(1 - 4 von 25
)

Zehn Jahre Kriseninterventionsteam - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
"KIT-Vater" Edwin Benko blickte am Freitag anlässlich des Jubiläums auf die Entwicklung des Kriseninterventionsteams seit der Verankerung im Katastrophen ...

Verletzter Höhlenforscher: Auch eine psychologische Herausforderung «...

www.kleinezeitung.at
Nach der Bergung sei eine psychosoziale Betreuung des Opfers, der Retter und der Familie des Opfers notwendig, sagte Edwin Benko vom ...

Heimtransport für die ungarischen Verletzten

www.oe24.at
Drei Opfer seien noch nicht transportfähig, berichtete Edwin Benko, fachlicher Leiter des steirischen Kriseninterventionsteam (KIT). Drei Verletzte noch nicht transportfähig. Nach einem Abschlussgespräch der Krisenintervention am ...

Amokfahrer-Prozess in Graz: Kein großer Besucher-Andrang • NEWS.AT

www.news.at
Nach der Amokfahrt muss sich der Täter vor Gericht verantworten. Der Besucher-Andrang hält sich in Grenzen.
Dossier exportieren
+1