Edwin Huwyler Person-Info 

( Ich bin Edwin Huwyler)

News

(1 - 4 von 27
)

INV-UKU911 , (Dossier ...Kanton Aargau

www.ag.ch
- Edwin Huwyler, Verkaufsschlager Schweizer Chalet, Jahrhundert, In: Die Erfindung der alpinen Architektur, Zürich (Hrsg. Internationale ...

Franz Enderli - Nidwaldner ZeitungNidwaldner Zeitung

www.nidwaldnerzeitung.ch
Er förderte die Obwaldner Kultur kritisch und konstruktiv: Edwin Huwyler tritt nach acht Jahren ab. Er hatte als Obwaldner Kulturförderer ein gutes Händchen ...

HindukuschAppenzeller Zeitung

www.appenzellerzeitung.ch
Der Obwaldner Edwin Huwyler kennt das Land am Hindukusch. Er und seine später ermordete Lebenspartnerin Iren von Moos betrieben dort in den 1970er- und ...

Hindukusch - St. Galler TagblattSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Der Obwaldner Edwin Huwyler kennt das Land am Hindukusch. Er und seine später ermordete Lebenspartnerin Iren von Moos betrieben dort in den 1970er- und ...
Dossier exportieren
+1