Edwin Matthiesen Person-Info 

( Ich bin Edwin Matthiesen)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: B-Lizenz-Mann macht SCP glücklich - taz.de

— Kickerinnen des SC Poppenbüttel haben einen neuen Trainer/Sein Name: Edwin Matthiesen/Sein Credo: "Ich werde die Sache wohl meistern"/Am ... › ...

Ein Team mit interessanten neuen Gesichtern - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport sowie Aktuelles aus Hamburg und Umgebung.

Namibianer noch gefragt? - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Trainer Edwin Matthiesen äußerte schon diese Idee: "Ich kenne da zwei Spieler aus Namibia, die würden gern " Doch diesem Vorschlag steht der Verein wohl ...

Auf eigenem Platz wird keine Konkurrenz geduldet - Hamburger...

www.abendblatt.de
SVR-Trainer Edwin Matthiesen zuckte mit den Achseln, als er darüber nachdachte: "Diese Mannschaft gibt mir selbst Rätsel auf." Dabei hatte der Coach doch noch einmal auf Torsten Reitze zurückgreifen können, der sich mit einer Fete von seinen Freunden in Bönningstedt verabschiedete und sich bei der ...
Verwandte Suchanfragen zu Edwin Matthiesen
Person "Matthiesen" (2)
Vorname "Edwin" (6431)
Name "Matthiesen" (685)
Dossier exportieren
+1