Edwin Rudolf Person-Info 

( Ich bin Edwin Rudolf)

News

(1 - 4 von 12
)

NZZ: Gute Beziehungen reichen nicht mehr aus | NZZwww.nzz.ch › ...

Anderseits bemüht er sich darum, aus dem Schatten von Vorgänger Edwin Rudolf zu treten, der sich im Auftrag von Swiss Olympic an den ...

EDWIN RUDOLF: «Bin dem Teufel vom Karren gefallen ...www.luzernerzeitung.ch › panorama › edwin-rudolf-bin-...

www.luzernerzeitung.ch
Schock für Edwin Rudolf: Der 69-jährige frühere Direktor der Schweizer Sporthilfe hat eine doppelte Sinus-Hirnthrombosen erlitten.

Der Abschied von Ruedi Bürgi: weitere Bilder (Teil 2)

www.lu-wahlen.ch
Altweyzunftmeister Edwin Rudolf kannte Ruedi Bürgi seit den Siebziger Jahren, als er noch bei den «LNN» Sportredaktor war, bevor er zur Sporthilfe wechselte. Ferdinand Zehnder, Wirt des «Lapin», wo Ruedi Bürgi seit Jahrzehnten Stammgast war und seine Beziehungen zu den LNN-RedaktorInnen ...

Ideen + Tatendrang = Edwin Rudolf :: Luzern60Pluswww.luzern60plus.ch › aktuell › artikel › ideen-tatendr...

www.luzern60plus.ch
Edwin Rudolf, Jahrgang 1941, wuchs in Brugg AG auf. Vor bald 50 Jahren kam er nach Luzern. Seither gehört er zu dieser Stadt. Er hat viele Spuren ...
Dossier exportieren
+1