Edwin Tounians Person-Info 

( Ich bin Edwin Tounians)

News

Edwin Tounians | Heilpraktiker für Psychotherapie | Kinder- und ...

gkatalog.de
Edwin Tounians | Heilpraktiker für Psychotherapie | Kinder- und Jugendcoaching, Steenkamp 33, Hamburg, Adresse, Plz, Telefon, Öffnungszeiten, ...

Kreisliga 4: Kehr dementiert Kündigung für Spieler

www.sportnord.de
Weil Madejski mit Edwin Tounians, der zuvor beim Niendorfer TSV tätig war, aber auch noch einen Co-Trainer mitbrachte, war für den erst im Juni als neuen Reserve-Coach engagierten Cakar kein Platz mehr. „Das ist für ihn natürlich eine bescheidene Situation – aber wir haben diese Entscheidung getroffen, um unser Reserve-Team am Leben zu erhalten. Herr Cakar hatte uns zwar versprochen, dass er noch weitere Spieler holen würde, aber bis dato keinen vernünftigen Kader ...

Spenden für Spiele, Jugendreisen und Möbel - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Diese Projekte und bedürftige Hamburger haben die beiden Initiativen „Kinder helfen Kindern“ und „Von Mensch zu Mensch“ unterstützt.
Dossier exportieren
+1