News
110 Jahre Tachometer
www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das bestätigt auch Eelco Spoelder, Leiter des Geschäftsbereiches Instrumentation beim Zulieferer Continental. "Tacho und Drehzahlmesser sind meist rund. Das hat in erster Linie ergonomische Gründe, da runde Instrumente intuitiv abzulesen sind", erklärt
Google News: Tacho wird 110: Bewegte Geschichte
[Auto Service Praxis] - "In den meisten Fahrzeugen ist die treibende Kraft hinter der Tacho- und Drehzahlmessernadel heute ein sogenannter Schrittmotor", erklärte Eelco Spoelder, Leiter des Interior-Geschäftsbereichs Instrumentation & Driver HMI. Mikrocontroller errechnen die
Google News: Eine runde Sache – der Tacho wird 110
[Elektronikpraxis] - Dabei spielt ein Gedanke aus der Ergonomie die Hauptrolle: Je größer die frei gestaltbare Fläche des Displays, desto besser können wir Inhalte situationsabhängig darstellen“ erklärt Eelco Spoelder. Beispielsweise kann der Fahrer bestimmen
Auto: Bildschirme verdrängen Tacho & Co. - n-tv.de
www.n-tv.de
... sagt Eelco Spoelder, der beim Elektronik-Zulieferer Continental in Babenhausen den Geschäftsbereich Instrumentierung und Mensch-Maschine- Schnittstelle leitet.
sortiert nach Relevanz / Datum