Efe Aktas Person-Info 

( Ich bin Efe Aktas)

News

(1 - 4 von 18
)

DFB lädt HSV-Stürmer vor: Bakery Jatta darf vorerst weiter spielen -...

www.n-tv.de
Noch sind die Zweifel an der Identität von Bakery Jatta nicht komplett ausgeräumt. Der DFB-Kontrollausschuss lädt den Angreifer des Hamburger SV deshalb vor....

Ein erster Schritt Richtung Bielefeld - nw.de

www.nw.de
"Den Tipp habe ich von einem guten Bekannten bekommen", sagt Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier, "also haben wir den jungen Mann für zehn Tage eingeladen und schauen ihn uns jetzt in Ruhe an." Während sein Berater Efe Aktas in dem 163 Zentimeter kleinen Losseni schon "einen schwarzen Diego" sieht, hält Dammeier den Ball erst einmal flach.

Profi-Vertrag? Ein junger Flüchtling spielt groß auf | kurier.at

kurier.at
Der HSV will einen Burschen aus Gambia, der durch die Wüste ging und noch nie in einem Verein gespielt hat.

Vali Işın, koltuğunu Samet Efe Aktaş'a teslim etti - Haber

www.haberler.com
Ağrı Valisi Musa Işın, 23 Nisan Ulusal Egemenlik ve Çocuk Bayramı münasebetiyle 15 Nisan ve Kuvayı Milliye İlkokulu öğrencilerini makamında kabul etti.
Dossier exportieren
+1