Egbert Bischoff Person-Info 

( Ich bin Egbert Bischoff)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Der Müll, die Partei und das GeldSpiegel

— ... versorgte er Politiker mit lukrativen Jobs - mannschaftsweise und in allen Parteien: Der ehemalige Kölner CDU-Ratsherr Egbert Bischoff, ...

Taz: Müllprozess: Aussagen erlaubt - taz.de

WebAußerdem werden die ehemaligen Volksvertreter Egbert Bischoff (CDU), Hans-Detlef Grieshammer, Heinz Lüttgen (SPD), Wolfgang Leirich (FDP), Petra May (Grüne) und Ludger Oelgeklaus (SPD) geladen.

Die Chronik, nach den Geständnissen - Stadtrevuestadtrevue.de

www.stadtrevue.de
Der umtriebige CDU-Ratsherr Egbert Bischoff sei auf Wunsch des damaligen CDU-Fraktionschefs Albert Schröder aus dem Weg befördert worden: auf einen ...

Ignatz Igel aufgespießt: Grüne Köln

archiv.gruenekoeln.de
Mit den Blömer-Amigos Egbert Bischoff und Heinz-Ludwig Schmitz treten zwei Müll-Spezialisten der besonderen Art an. Schmitz hatte sein Ratsmandat ...
Dossier exportieren
+1