Egbert Miebach und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Egbert Miebach)
(1 - 15 von 16
)

Entschädigung für EU-Kunden könnte VW überfordern - Worldnews ...

article.wn.com
Der Vorwurf: Teil der Zusammenarbeit mit VW waren auch Vereinbarungen für gemeinsame Nachhaltigkeitsprojekte. Doch dem habe VW keine Taten folgen lassen, sagt Deutsche-See-Geschäftsführer Egbert Miebach. Er fürchtet, dass das System habe und der Wille zur Nachhaltigkeit oft nur ein Feigenblatt sei. „Wir haben ...

Bremerhavener Fischmanufaktur mit Vorbildfunktion - Deutsche See GmbH...

www.senatspressestelle.bremen.de
Umweltsenator Dr. Joachim Lohse gratuliert Egbert Miebach, Geschäftsführer von “Deutsche See“ zur Auszeichnung zum ‚Klimaschutzbetrieb CO

Neue Besitzer für „Deutsche See“ in Bremerhaven | Bremen

www.kreiszeitung.de
Die niederländisch-deutsche Fischunternehmensgruppe Parlevliet & Van der Plas (P&P) übernimmt sämtliche Anteile an der Manufaktur in Bremerhaven. Das Bundeskartellamt muss der Übernahme noch zustimmen. Die beiden Geschäftsführer und Alteigentümer Egbert Miebach und Peter Dill hätten sich ...

Deutsche See: Neuer Eigentümer für deutschen Fischverarbeiter

www.handelsblatt.com
Die beiden Geschäftsführer und Alteigentümer von Deutsche See, Egbert Miebach und Peter Dill, hätten sich zu diesem Schritt entschieden, nachdem Miebach im vergangenen Jahr schwer erkrankt sei, hieß es in einer gemeinsamen Mitteilung der Unternehmen am Dienstag. „Dieser Schritt ist uns wirklich ...
+1