Egbert Zojer Person-Info 

( Ich bin Egbert Zojer)

News

(1 - 4 von 15
)

Organische Halbleiter lernen riechen

www.silicon.de
Forscher der Technischen Universität Graz wollen Produktion komplexer ... zu kontrollieren", erläutern Slugovc und Egbert Zojer, Physiker an der TU Graz. ...

Kärntner des Tages: Grafensteiner Physiker David Egger erhält...

www.kleinezeitung.at
dank Doktorvater Egbert Zojer von der TU Graz blieb er dabei. Privat ist er als früherer aktiver Straßenradsportler auch heute noch sportbegeistert und reist gerne: Hongkong, Myanmar, Vietnam, Kolumbien und natürlich Israel ...

Das dünnste Kabel der Welt | DiePresse.com

www.diepresse.com
Grazer Forscher konstruieren feinste Strukturen, die Elektronen leiten.

Kooperierende Moleküle: Physiker der TU Graz untersucht...

www.innovations-report.de
Er studierte Technische Physik an der TU Graz und schloss seinen Master ab. Derzeit ist er Doktorand bei Egbert Zojer am Institut für Festkörperphysik der TU Graz.
Verwandte Suchanfragen zu Egbert Zojer
Personen
Vorname "Egbert" (1999)
Name "Zojer" (28)
Dossier exportieren
+1