Egli Milloshaj Person-Info 

( Ich bin Egli Milloshaj)

News

(1 - 4 von 38
)

Baunatal reist zum Tabellenvierten Alzenau | Hessenliga

www.hna.de
Neben den verletzten Egli Milloshaj, Tom Samson (beide Mittelfußbruch) und Sumin Lee (Faserriss) fehlt der beruflich verhinderte Mirko Tanjic.

OSC Vellmar holt Milloshaj aus Lohfelden

www.hna.de
Vellmar. Neuzugang für Fußball-Hessenligist OSC Vellmar: Vom Klassenkameraden FSC Lohfelden kommt Egli Milloshaj.

Vellmar verkündet weitere Transfers | Sport Kassel

www.hna.de
Vom Liga-Konkurrenten FSC Lohfelden wechselt Egli Milloshaj in den Kasseler Norden. Der 22-Jährige erklärte auf der Facebook-Seite seines neuen Vereins: „Ich ...

Hessenliga: KSV Hessen reist zum Spitzenspiel nach Gießen | KSV...

www.lokalo24.de
Vor dem Spitzenspiel haben sich die Löwen noch einen erfahrenen Hessenliga-Spieler geangelt. Egli Milloshaj (24) wechselt vom Ligakonkurrent KSV Baunatal zu den Löwen. Der Mittefeldspieler bestritt bislang 108 Spieler in der Hessenliga und war vor seinem Wechsel zum KSV für Baunatal, den OSC Vellmar und den FSC Lohfelden aktiv. Bei den ...
Dossier exportieren
+1