Egon Anton Person-Info 

( Ich bin Egon Anton)

News

(1 - 4 von 9
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Manumissionsbrief des Fürsten Egon Anton von Fürstenberg für Matheis Waltherr ... Tettnang, Argen und Schomburg für Katharina Straub von Hiltensweiler

Unter der Lupe - Ratespiel - Seite Mein schöner Garten Forum

forum.mein-schoener-garten.de
@ camassia: Hat sich Sohni nun entschieden in dieser Wohnung zu bleiben Wir hattenn damals mal darüber gesprochen, da war das wohnen doch nur pr

Egon Anton-der im Alter von 84 | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Egon Anton. der im Alter von 84 Jahren von uns ging. In stiller Trauer deine Ehefrau Helga deine Kinder Burkhard und Petra Lutz und Ute

Gemischter Chor singt für den Heimatort Karlsbrunn

www.saarbruecker-zeitung.de
Beim Neujahrsempfang wurden auch Einzelpersonen gewürdigt: der vielfältig engagierte Kurt Borr, Uschi und Egon Anton (SV und Förderkreis Karlsbrunn) und Dennis Kern, mit 19 Jahren schon ein
Dossier exportieren
+1