Egon Hopfenzitz Person-Info 

( Ich bin Egon Hopfenzitz)

News

(1 - 4 von 53
)

Blog: Briefgeheimnisse ǀ Bahnhof verstehen 05 — der Freitag

www.freitag.de
Schauspieler Walter Sittler schreibt wieder einen offenen Brief – diesmal an Bundeskanzlerin Angela Merkel. Es geht – wie könnte es anders sein – um Stuttgart...

Taz: Protest gegen Stuttgart 21 : Täglich ein Schwabenstreich - taz.de

Egon Hopfenzitz ist 80 Jahre alt. Und seine Tage verbringt er nur noch mit Protest. Der Mann, beige Anzugjacke, beige Hose, beige Schuhe und blaues Hemd, steht auf einem der 17 Gleise des Stuttgarter Kopfbahnhofes.

Letzte Stuttgart-21-Demonstration vor Wahl - RTL News

www.rtl.de
— Als Redner werden auf dem Schlossplatz neben dem ehemaligen Bahnhofsvorsteher Egon Hopfenzitz, der Schauspieler Walter Sittler und der ... › cms › letzte-stuttgart-21-demonstratio...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Protestieren – ja, aber macht das noch Sinn? Egon Hopfenzitz jedenfalls ist sich selbst da nicht mehr sicher. Und wählen? "Nie wieder die Grünen, aber auch ...
Dossier exportieren
+1