Egon Oliver Effertz Person-Info 

( Ich bin Egon Oliver Effertz)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: Lübcke ist kein Einzelfall - taz.de

Seit starben in Deutschland bis zu 196 Menschen durch rechte Gewalt. Wir zeigen eine unvollständige Liste ihrer Namen – weil das Morden längst passiert....

Taz: Zwei alte Bekannte duellieren sich erneut - taz.de

taz geht wählen – die Serie zur Bundestagswahl am 18. September. Die 64 nordrhein-westfälischen Direktwahlkreise im Porträt. Wer kämpft um das Mandat? Wer sind...

:antifaschistische. nachrichten. Nr.11. Proteste gegen rechte...

docplayer.org
) Egon Effertz, Duisburg (Nordrhein-Westfalen) 95) jähriger Mann, Eschede (Niedersachsen) 96) Carlos Fernando, ...

Gibt es tatsächlich keine Nazis in Duisburg? - xtranews - das...

xtranews.de
Ich kann mich erinnern: Schon vor zehn Jahren – als der Rentner Egon Effertz im Duisburger Norden von Rechten totgeschlagen wurde – lief die Debatte so ähnlich. Damals erschienen dann auch antifaschistische Publikationen, wie „Duisburg-Rechts um?!“, die sich der Beleuchtung der Nazistrukturen widmeten.
Dossier exportieren
+1