Egon Voss Person-Info 

( Ich bin Egon Voss)

News

(1 - 4 von 12
)

Beethoven-Recherche im Kammermusiksaal

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Allerdings haben sie einen besonderen Anlass: Jüngst konnte der Mitarbeiter des Beethoven-Archivs Egon Voss in einer neuen Edition von Beethovens

Google News: „Willy Brandt in Erfurt“

[vorwärts.de] - Uneinig waren sich bei der Buchpräsentation die beiden Zeitzeugen Egon Bahr und Hans Voß. Voß, damals Teil der DDR-Delegation, erklärte, in Erfurt seien

Blütenlese der aktuellen Wagnerliteratur | deutschlandfunkkultur.de

www.deutschlandfunkkultur.de
Noch hat das Wagnerjahr nicht begonnen. Dennoch ist bereits jetzt eine Fülle von Büchern über den Komponisten erschienen. Das Spektrum reicht von Werken...

Wagner revolutionär (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Auf Musik und Literatur hat Richard Wagner eine unvergleichliche Wirkung gehabt. Mahler, Bruckner, Strauss und Berg hätten ohne ihn anders komponiert,...
Dossier exportieren
+1