Ehrenfried Scheuermann und Gemeinde Person-Info 

( Ich bin Ehrenfried Scheuermann)
(1 - 21 von 24
)

Gesplittete Abwassergebühr Thema im Gemeinderat

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Nach diesen Beschlüssen über die Vergabe der Gebührenkalkulation erklärte Bürgermeister Ehrenfried Scheuermann, dass die Vorarbeiten zur Umstellung auf die gesplittete Abwassergebühr in Höpfingen weitgehend abgeschlossen seien.

News - Gemeinde Mudauwww.mudau.de › gemeinde-mudau › aktuelles-in-mudau › news

www.mudau.de
... Ehrenfried Scheuermann bis ins Ministerium nach Stuttgart Revue passieren. Er sei da zu Beginn einfach nur so „reingeschlittert“, aber auch er bestätigte ...

Das Gesicht der Gemeinde geprägt - Fränkische Nachrichten

www.fnweb.de
Geburtstag: Höpfingens Bürgermeister Ehrenfried Scheuermann wird heute 60 Jahre alt / Auf vielen Feldern Akzente gesetzt

Erdrutschsieg für Adalbert Hauck in Höpfingen - Buchen - RNZ

www.rnz.de
62,5 Prozent votierten für den neuen Bürgermeister der Gemeinde - Ehrenfried Scheuermann kam auf 34,3 Prozent
+1